Aktuell

Elternversammlung und Wahl zur neuen Elternvertretung

18. September 2019
20:00 Uhr

Sehr geehrte, liebe Eltern,
wir laden Sie herzlich zur Elternversammlung und zur Wahl der neuen Elternvertretung ein. Diese finden statt
am Mittwoch, dem 18.09.2019, um 20:00 Uhr
im Kinder- und Familienhaus.
An diesem Abend werden unsere bestehenden Gremien Elternvertretung, Förderverein, Eltern-AG und Familienforum Oberstadt auf die Aktivitäten im letzten Kindergartenjahr zurückblicken.
Unser Dank gilt heute schon der amtierenden Elternvertretung, die durch ihr Engagement unsere Arbeit bereichert und auch dazu beiträgt, dass in unserem Haus ein gutes und konstruktives Klima herrscht, das uns allen in vielfältiger Weise zugutekommt und eine erfolgreiche Arbeit ermöglicht. Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder Eltern bereit sind, sich der Wahl zu stellen. Die Wahl-ordnung liegt im Foyer zur Einsichtnahme aus.
Wir freuen uns auf ein gutes gemeinsames Kindergartenjahr mit vielen bereichernden Begegnungen
und grüßen Sie herzlich
Dr. Thomas Weiler und Anette Seydlitz-Boddin